Schach-Weihnachtsfeier am 16. Dezember


Liebe Schachfreunde,

nach 2-jähriger Corona-bedingter Pause setzen wir dieses Jahr in der Adventszeit eine gute alte Tradition fort und laden wieder zum Abschluss des Jahres zu einer kleinen Schach-Weihnachtsfeier ein, in 4 Wochen, am Freitag, den 16. Dezember, ab 19:30 Uhr in unseren Turniersaal im Zanderhof — wie zuletzt, mit Glühwein und Spekulatius und natürlich Schach in Form eines kleinen Schnellschach-Turniers.

Wir freuen uns, wenn Ihr es einrichten könnt vorbeizuschauen, und wünschen all denen, die es nicht schaffen, hier schon ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Mit besten Grüßen,

Wolfgang

PS: Für den Glühwein und den Spekulatius ist gesorgt. Wer aber noch sonstiges Weihnachtsgebäck oder Deko mitbringen möchte, oder ein Gedicht aufsagen möchte, ist damit herzlich willkommen!