Abstieg


Bereits Anfang Mai stand das letzte Saisonspiel unserer zweiten Mannschaft an. Man hatte es am letzten Spieltag in der eigenen Hand. Ein Sieg und der Klassenerhalt wäre gesichert gewesen. Leider musste dieser gegen den ungeschlagenen Tabellenführer geholt werden, der seinerseits bereits den Aufstieg sicher hatte. Diese Tatsache änderte aber nichts dessen Moral oder auch „Kampfkraft“. BSG Rheinpark 1 lief im Heimspiel mit der Stammbesetzung auf und gewann souverän mit 6-2. Wir bedanken uns dennoch für den fairen Kampf und die optimalen Spielbedingungen.

Nächste Saison geht es für unsere Zweite dann in der Bezirksklasse weiter, in der wir uns hoffentlich erfolgreicher schlagen. Die gewonnene Erfahrung in der Bezirksliga und die gestiegene Widerstandsfähigkeit einiger unserer Spieler lässt auf jeden Fall hoffen.